CHARISMA – Champions League Finale Special – Triple A – 25.05.2013

Bildschirmfoto 2013-05-16 um 01.27.51

Nach einmonatiger Pause melden wir uns zurück und kümmern uns um euer eigenes Champions League Finale. Wisst ihr auch noch nicht, wo ihr gucken sollt, mit wem und ob man überhaupt noch einen Platz bekommt? Dann seid ihr bei uns richtig. Ab 20:30 Uhr eröffnen wir die Türen im Triple A und zeigen auf einer Leinwand in der Lounge in bester Champions Atmosphäre das Finale zwischen Bayern und Dortmund in unserem eigenen Wembley Stadion. Um perfekte Fußballstimmung zu schaffen, gibt es von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr Kölsch für nur 1 €!

Ein deutsches Finale verspricht natürlich einen deutschen Sieger und so, können wir nach dem Spiel den deutschen Champions League Gewinner in charismatischer Atmosphäre feiern.

Neben frei Prosecco für die Damen von 23 Uhr bis 1 Uhr, gibt es musikalisch natürlich auch wieder nur das Beste. DJ  Andreas Rick, der Resident der Candyshop wird wie schon oft, bis in die frühen Morgenstunden zusammen mit PopSyndicat das Triple A rocken.

Neben charismatischen Gästen, guten Drinks von unserem Bartender Mexx und einer einzigartigen Atmosphäre erwartet euch wie immer ein charismatischer Abend.